Der SSV Saarlouis 1910 e.V. bedankt sich bei Klaus Hoffmann für seine Tätigkeit im Vorstand des Vereins.
In den vergangenen zwei Jahren hat er gemeinsam mit seinen Vorstandskollegen Verantwortung übernommen und die Entwicklung des Vereins mitgestaltet. Während dieser Zeit war er an den vielfältigen Aufgaben und Themen der Vorstandsarbeit beteiligt.
Aus privaten und beruflichen Gründen hat Klaus Hoffmann sein Amt vor kurzem niedergelegt.
Die SSV Saarlouis 1910 e.V. bedankt sich für die geleistete Arbeit und wünscht ihm für die Zukunft alles Gute.
Der Vorstand