zum ersten Heimspiel der neuen Saison möchten wir Euch ganz herzlich auf unsere Sportanlage einladen.
Bei Kaffee und Kuchen, einem Würschdchen vom Grill und vielen guten Gesprächen möchten wir die Gelegenheit nutzen, gemeinsam auf die Geschichte unseres Vereins zurückzublicken und alte Erinnerungen aufleben zu lassen.
Vor allem möchten wir Euch von Herzen Danke sagen. Danke für Eure Zeit, Euren Einsatz, Eure Leidenschaft und die vielen Stunden, die Ihr für den SSV auf und neben dem Platz geleistet habt. Ihr habt unseren Verein geprägt, Erfolge mitgestaltet und das Fundament geschaffen, auf dem wir heute aufbauen können.
Der SSV Saarlouis 1910 e.V. lebt von seiner Tradition, seinen Geschichten und den Menschen, die ihn über Generationen hinweg getragen haben. Deshalb ist es uns ein besonderes Anliegen, Euch wiederzusehen und gemeinsam einen schönen Tag in familiärer Atmosphäre zu verbringen.
Da wir leider nicht mehr zu allen ehemaligen Spielern Kontakt haben, bitten wir Euch:
Wenn Ihr ehemalige Mitspieler, Weggefährten oder andere SSVler kennt ab Saison 1980, gebt diese Einladung gerne weiter. Jede Weiterempfehlung hilft uns, möglichst viele alte Freunde des Vereins zu erreichen.
Wir freuen uns auf viele bekannte Gesichter, interessante Gespräche und ein herzliches Wiedersehen beim SSV.
Die Daten der neuen Spielsaison sind noch nicht bekannt. Sobald wir diese haben, geben wir das hier bekannt.

